AKTUELLES

/Kalender

Eine Übersicht aller unserer Veranstaltungen und der von befreundeten Initiativen.

/Ankündigungen & Mitteilungen

  • Kochen am Freitagabend

    /Schnippelabend am 22.03. Der nächste Schnippelabend steht an. Auf Grund der Osterferien eine Woche früher.Wir freuen uns wieder auf Euer zahlreiches Erscheinen. mehr … Freitag, 22.03. ab 18:00 Uhr in der Küche der VHS

  • Wieder im Botanischen Garten

    /April-Plenum Das Sommerhalbjahr hat begonnen. In den Monaten April bis September treffen wir uns am 1. Samstag des Monats im Botanischen Garten Neuss zu unserem monatlichen Plenum.Beginn ist 12:30 Uhr. Da aktuell auf der Fläche unseres Urban Gardening Projektes Baumaßnahmen stattfinden, werden wir spontan entscheiden wo wir uns versammeln. Alle Termine findet ihr hier. Bei…

  • Online-Workshop

    /Öffentlichkeitsarbeit für Initiativen In Kooperation mit Projekt MehrWertRevier bieten wir diesen Online-Workshop an. Ihr möchtet mit eurer Öffentlichkeitsarbeit endlich richtig durchstarten, aber ihr habt noch viele offene Fragen? Kommt zu unserem digitalen Workshop. Donnerstag, 25.04.24 / 18 – 20 Uhr / Online Wir erarbeiten im Workshop gemeinsam die Grundlagen zu folgenden Themen:  Kommunikationsexpertin Esther Ecke wird euch…

  • Mach’s Neu(ss)

    09. März12:00 – 16:00 UhrVHS Neuss, Brückstr. 1, 41460 Neuss Tausch-Café, Repair-Café und Upcycling

  • Neues Design

    Herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite.Sie ist übersichtlicher und klarer strukturiert. Im neunen Kalender findet ihr alle unsere Veranstaltungen. Wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2024.